Aktuelles

Das Eröffnungsfest war ein voller Erfolg

15 Sep , 2015  

Viele Besucher kamen uns zu unserem Eröffnungsfest besuchen. Das Wetter war uns wohl gesonnen, und so nieselte es zwar morgens etwas und abends ergossen sich wahre Platzregen auf uns herab. Doch während dem Fest selbst und auch beim Aufbau und Abbau danach schien die Sonne und schaffte die perfekte Atmosphäre für einen Super-Sonnen-Feiertag!
Die Angebote wie die Bastelecke, die Waldralley und das Papa-Puppentheater wurden super angenommen, und so brummte und summte es auf dem Bauwagenplatz wie in einem Insektenhotel. Das geschäftige Treiben hielt kurz inne, als ein kurze Reden gesprochen wurde – den Sponsoren wurde gedankt und auch Bürgermeister Herr Pipke ergriff das Wort.
Dann wurde wieder das Buffet gestürmt und Apfelsaft frisch gepreßt. Überall fröhliche Gesichter und Kinderlachen – schön war es!
Als krönender Abschluß fanden sich noch Kandidaten für den letzten Kindergartenplatz.
Wir freuen uns, daß so viele den Weg zu uns gefunden habe, trotz der nicht idealen Parksituation – und wir hoffen, alle auf dem nächsten Fest wiederzusehen.


Comments are closed.

Kontakt

Elterninitiative „Waldkindergarten VierJahreszeiten e.V.“
Postfach: 1363
53760 Hennef

info@waki-vierjahreszeiten.de

Bildungsspender (externer Link)


Waki Shirts (externer Link)