Aktuelles, Herbst

Lichterfest 10.11.2023

4 Dez , 2023  

Am 10.11. zogen unsere Kinder mit Geschwisterkindern, Eltern, teilweise auch Großeltern durch unseren Wald. Dieser war erleutet mit Lichterketten und Laternen und es wurden St. Martinslieder gesungen. Es herrschte eine tolle Atmosphäre, Groß und Klein hatten viel Freude dabei.

Anschließend versammelte man sich am kleinen Lagerfeuer und ein riesengroßer Weckmensch wurde an alle gleich vorort verteilt. Für jedes Kind gab es außerdem noch einen kleinen zum mitnehmen. Bei Kinderpunsch und warmem Apfelsaft fand ein gelungener Abend gemütlich sein Ende.

Wir freuen uns schon auf das Lichterfest im nächsten Jahr.

, , , , ,



Comments are closed.

Kontakt

Elterninitiative „Waldkindergarten VierJahreszeiten e.V.“
Postfach: 1363
53760 Hennef

info@waki-vierjahreszeiten.de

Bildungsspender (externer Link)


Waki Shirts (externer Link)