Aktuelles

Unser neuer Waldplatz

7 Mai , 2018   Gallery

Wir haben einen neuen wunderbaren Waldplatz:

Dort gibt es neben unserem Kreis auch tolle Hängematten-Bäume und Schaukel-Bäume.

Nachdem wir immer wieder zu diesem Platz gewandert sind, haben wir uns Namen für unseren neuen Platz überlegt: Rotkehlchen-Platz, Bänder -Platz oder Hängematten-Platz waren unsere Vorschläge.

Wir haben darüber abgestimmt, wie der Platz heißen soll.

Immer wenn wir über etwas abstimmen, bekommt jedes Kind eine kleine Baumscheibe und darf diese dann auf die entsprechende Karte legen.

Die meisten Kinder haben ihre Baumscheibe auf die Karte „Hängematten-Platz“ gelegt.

Das letzte Mal haben wir auf unserem Platz aber auch ein tolles Klettergerüst aufgebaut.

,



Comments are closed.

Kontakt

Elterninitiative „Waldkindergarten VierJahreszeiten e.V.“
Postfach: 1363
53760 Hennef

info@waki-vierjahreszeiten.de

Bildungsspender (externer Link)


Waki Shirts (externer Link)