Aktuelles

Betriebserlaubnis ist erteilt!

19 Jul , 2015  

Ein weiterer wichtiger Meilenstein ist geschafft: Die Betriebserlaubnis für unseren Kindergarten wurde erteilt!
Der Vorstand ist stolz und froh, diesen Punkt mit einem dicken grünen Haken versehen zu können. Nun steht dem Start zum 1. August 2015 nun auch offiziell nichts mehr im Wege.

Derweil sind viele fleißige Eltern unermüdlich im Einsatz, um alles für den großen Tag vorzubereiten. So wurde zB der Bauwagen hergerichtet: von innen geschrubbt und mit neuem Boden versehen, von außen lackiert und instand gesetzt, und bereit die Möbel aufzunehmen. Außerdem wurde der Bauwagen aufgebockt und so verkleidet, daß die Kinder nicht drunter her krabbeln können. Aktuell wird der Zaun gebaut, der die Treppe und das begehbare Dach am Bauwagenplatz absichern wird.

In zwei Wochen findet der erste Kindergartentag statt!

Möchte auch ihr Kind dabei sein?
Dann schnell melden: ES IST NOCH EIN PLATZ ZU VERGEBEN! 🙂

Wir wünschen allen Freunden, Unterstützern, und vor allem allen künftigen Waldkindern schöne Sommertage. Ihr dürft den Spätsommer schon im Wald genießen – viele Abenteuer erwarten euch!

Teddy im Wald


Comments are closed.

Kontakt

Elterninitiative „Waldkindergarten VierJahreszeiten e.V.“
Postfach: 1363
53760 Hennef

hallo@waki-vierjahreszeiten.de

Bildungsspender (externer Link)


Waki Shirts (externer Link)