Aktuelles

Lichterfest – Sankt Martin

20 Nov , 2020  

Wie schon letztes Jahr wurden begeistert Upcycling Laternen gebastelt. Dieses Mal verzauberten sich Saft-und Milchverpackungen in Einhörner, Eulen, Polizei-und Feuerwehrautos. So sind die Laternen entstanden…

Dieses Jahr ist auch Sankt Martin anders, ohne Geschwister und Eltern zogen die Kinder dann am 12.11. durch den schon dunklen Wald. Wunderbar bunt leuchtend wurde nicht nur gesungen, sondern auch mehrmals die Sankt Martins Geschichte nachgespielt.

Zurück am Bauwagen gab es das traditionelle Martinsfeuer. Bei warmen Punsch und Muffins konnten wir uns aufwärmen.

Die Freude war riesig, als der große Weckmensch Stück für Stück enthüllt und anschließend geteilt wurde.

Wir danken allen Beteiligten dafür, dass die Kinder diesen besonderen Nachmittag erleben durften und ganz herzlich der DLS Volllkorn Mühlenbäckerei für den gespendeten Weckmenschen.

, , , , ,



Comments are closed.

Kontakt

Elterninitiative „Waldkindergarten VierJahreszeiten e.V.“
Postfach: 1363
53760 Hennef

info@waki-vierjahreszeiten.de

Bildungsspender (externer Link)


Waki Shirts (externer Link)